Nexus GT-I9023 Touchscreen reagiert nicht

M

mrkran

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

bei meinem Samsung Nexus GT-I9023 reagiert der Touchscreen in der Regel gar nicht mehr, sobald ich mein Handy starte. Anfangs trat der Fehler nicht so häufig auf und es war eher die Ausnahme. Nun ist es die Ausnahme, dass ich das Touchscreen benutzen kann (und dann meist auch nur für wenige Minuten). Die anderen mechanischen Tasten (Power, Lautstärkeregulierung) funktionieren hingegeben.
Ich meinte eigentlich gelesen zu haben, dass das ein bekanntes Problem ist, konnte im Forum diesbezüglich aber nichts finden. :-/

Kann mir da bitte evtl jemand weiter helfen?
 
Hat niemand eine Idee woran das liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.999
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.167
forb'S
forb'S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.215
unRODbar
U
Zurück
Oben Unten