Nexus S Amoled - Display zu 3/4 grau

D

Dilia

Neues Mitglied
0
Hallo liebe community!

Ich habe mein Nexus S seit ca 7 Monaten. Gekauft über eBay aus Florida. Bis heute war ich sehr zufrieden aber leider hat das Display seit heute einen Fehler (denke ich zumindest).
Ca 3/4 des Displays ist wie grau hinterlegt.
Jetzt aber zu meiner Frage : was soll ich tun? Mit Samsung Kontakt aufnehmen? Kann man so einen Fehler überhaupt wo anders reparieren lassen? Werde ich Probleme haben, da ich das Handy über ein Geschäft in der USA bezogen habe? Fragen über Fragen...Ich hoffe ich finde hier ein paar Informationen und bedanke mich jetzt schon recht herzlich bei euch allen.

Vielen Dank, Dilia
 
Wenn du das gerät einschicken solltest zu Samsung, dann hast du das Handy schnell wieder und dies dann unrepariert, weil es ein US-Handy ist. Die sagen da nur neee machen wir nicht bitte wenden Sie sich an den Händler.

Es wird dir so oder so nichts anderes übrig bleiben mal bei deinem Florida-Händler nachzufragen was es kostet und ob die Reparaturservice in der EU haben.
 
Details zur Garantie gibts auch hier nochmal zum Nachlesen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/69337-garantie-bei-import-nexus-s.html[/OFFURL]

Aber hast Du es denn schonmal komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Viele Grüße
Handymeister
 
Vielen Dank für den Link und die comments, werkseinstellungen hab ich noch nicht versucht, werde ich aber gleich mal machen *hoff*
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.983
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.157
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.793
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten