Nexus S, Android 2.3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VitaminA

Neues Mitglied
0
Frage, gibt es den schon genaue Daten zum Erscheinen in Europa, es war ja lange Zeit vom 20. Dezember die Rede allerdings hat Geizhals das Nexus S nicht mal in seiner Liste...

Wird Android 2.3 auch noch für jetzige HTCs zur Verfügung gestellt werden auf kurz oder lang, im speziellen für das Desire?

mfg!
 
Nein gibt es nicht.
Ob das Desire ein Update auf 2.3 bekommt ist auch noch nicht bestätigt worden. Kannst aber mal stark davon ausgehen!
 
Wenn ich es mir also importieren lasse, bzw. ein Freund mir eines aus den USA besorgt wie funktioniert das Aufladen, da es ja einen amerikanischen Stecker haben wird sowie für 110 Volt ausgelegt ist oder?
 
Das Nexus hat einen Standard MikroUSB-Anschluss.
Also entweder am Rechner aufladen oder einen Adapter kaufen.

Bei mir war übrigens ein Adapter dabei, so dass ich das Ladegerät an die heimische Steckdose anschliessen kann.
An das Ladegerät kommt dann ein Kabel mit USB auf der einen und MikroUSB auf der anderen Seite.
 
Hallo,

da hier wohl alles gesagt ist, bzw. die Themen schon in anderen Threads besprochen werden/wurden, hänge ich hier mal ein Schloss dran!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.964
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.788
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten