Nexus S aus UK importiert. Einige Fragen offen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fl_peine

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe seit Mitte der Woche ein Nexus S welches ist über Ebay UK bestellt hatte. Aktuell ist die latest Stock Rom drauf. Nun stellen sich mir einige Fragen...

Hinweis, mein letztes Phone war das Samsung Spica

1. der Akku hält 18h ohne spielen (wird das noch besser)?
2. Der Stock Player kann kein Divx?!
3. in der Gmail App eine Mail mit mp3 empfangen -> GMail meldet "systemplayer cannot play file"?!

Fällt euch dazu was ein? Würde gerne auf der Stock Rom bleiben....

LG
Florian
 
Hi,
Nun wegen dem Akku kommts auf dein Nutzungsverhalten an.
Die Zeit reicht von einem bis zu knapp 4 Tagen.
Ich verwende den Rock Player zum abspielen von Medien die der System Player nicht kann.
Klasserweise kann der die mp4 Dateien welche ich für mein Touch HD1 konvertiert hatte direkt abspielen.
Das Gmail App gefällt mir auch nicht, weil man die Anhänge offensichtlich nicht speichern kann sondern nur ausführen.
Ich denk aber nicht, dass du wegen den drei Punkten gleich dein Rom wechseln musst.
 
Hallo,

zunächst mal willkommen im Forum. Bitte beachten aber bei künftigen Posts unsere Forenregeln und die auch die "goldene": Erst suchen, dann ggf. posten...

Zum Akku:
https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-s.180/akku-haelt-nicht-lange.81029.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-lang-haelt-der-akku-eures-nexus-s.68296.html

Zu DIVX:
Der Standardplayer kann das nicht, aber im Market gibt es genug Alternativen! Z.B. "Rock Player".
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/2731-divx-oder-h-264-auf-dem-android.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/rockplayerbase-divx-xvid.30943.html

Zu GMail:
Dies ist (wie schon DIVX) kein gerätespezifisches Problem und gehört daher ggf. hier hin:
Android Apps auf Android-Hilfe.de

Ich mache diesen Thread jetzt daher zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.969
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.148
forb'S
forb'S
S
Antworten
4
Aufrufe
3.052
Sanduhr
S
Zurück
Oben Unten