1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fl_peine, 25.02.2011 #1
    fl_peine

    fl_peine Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe seit Mitte der Woche ein Nexus S welches ist über Ebay UK bestellt hatte. Aktuell ist die latest Stock Rom drauf. Nun stellen sich mir einige Fragen...

    Hinweis, mein letztes Phone war das Samsung Spica

    1. der Akku hält 18h ohne spielen (wird das noch besser)?
    2. Der Stock Player kann kein Divx?!
    3. in der Gmail App eine Mail mit mp3 empfangen -> GMail meldet "systemplayer cannot play file"?!

    Fällt euch dazu was ein? Würde gerne auf der Stock Rom bleiben....

    LG
    Florian
     
  2. devzero, 25.02.2011 #2
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Hi,
    Nun wegen dem Akku kommts auf dein Nutzungsverhalten an.
    Die Zeit reicht von einem bis zu knapp 4 Tagen.
    Ich verwende den Rock Player zum abspielen von Medien die der System Player nicht kann.
    Klasserweise kann der die mp4 Dateien welche ich für mein Touch HD1 konvertiert hatte direkt abspielen.
    Das Gmail App gefällt mir auch nicht, weil man die Anhänge offensichtlich nicht speichern kann sondern nur ausführen.
    Ich denk aber nicht, dass du wegen den drei Punkten gleich dein Rom wechseln musst.
     
  3. Handymeister, 25.02.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    zunächst mal willkommen im Forum. Bitte beachten aber bei künftigen Posts unsere Forenregeln und die auch die "goldene": Erst suchen, dann ggf. posten...

    Zum Akku:
    https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-s.180/akku-haelt-nicht-lange.81029.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/...-lang-haelt-der-akku-eures-nexus-s.68296.html

    Zu DIVX:
    Der Standardplayer kann das nicht, aber im Market gibt es genug Alternativen! Z.B. "Rock Player".
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/2731-divx-oder-h-264-auf-dem-android.html[/OFFURL]
    https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/rockplayerbase-divx-xvid.30943.html

    Zu GMail:
    Dies ist (wie schon DIVX) kein gerätespezifisches Problem und gehört daher ggf. hier hin:
    Android Apps auf Android-Hilfe.de

    Ich mache diesen Thread jetzt daher zu.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Nexus S aus UK importiert. Einige Fragen offen..." im Forum "Google Nexus S Forum",