Nexus S bei Smartphonics.de kaufen: Was meint ihr?

Also morgen müsste er sie verschicken, sonst ziehe ich hier auch die Notbremse. Ist ja schon bald veraltet, das Teil.
 
GMoN schrieb:
Also morgen müsste er sie verschicken, sonst ziehe ich hier auch die Notbremse. Ist ja schon bald veraltet, das Teil.

Das sehe ich auch so !!! Da kann man ja gleich auf den Deutschlandstart warten!:(
 
Ich glaub ja google will nicht das die geräte am zoll vorbeikommen, wird schon n grund für feb rel. de geben. Die gns liegen ja angeblich schon 2 wochen beim zoll... die mail mit dieser info hätte man schon bedeutend früher bringen können.
Morgen werd ich noch warten und dann auch stornieren weils für mich diese woche noch kommen müsste da ich die nächsten 2 we durchgängig nich daheim bin.

Carphonewarehouse versendet doch garnicht nach de, oder? und bestbuy ist aus de glaub garnicht mehr erreichbar. werd mich mal woanders umschauen.

schönenabendnoch
 
Habe meines jetzt auch storniert. War mir zu blöd die Warterei. Habe heute Nachmittag bei intlo.com bestellt. Drei Stunden nach der Bestellung hab Ich die Nachricht von FedEx bekommen, dass es bereits unterwegs ist und Freitag früh bei mir sein wird. Kosten 650,- Euro inklusive Zoll und FedEx.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
also, ich habe gerade mit ihm telefoniert^^ er hat mir gesagt, das nun alles von seiner seite vollstädig ist. er hat die geräte aber immer noch nicht! das problem sei im moment, das google noch keine freigabe für die geräte gegeben hat. er informiert sich im moment über alternative importwege/versandwege, um eine alternative zu haben, falls die freigabe nicht/oder erst zu spät kommt! er meldet sich nachher noch per statusmail, wenn er mehr rausgefunden hat. ich hoffe mal es läuft jetzt bald an. ich will das gerät endlich haben!
 
is bei denen die bei sp storniert haben schon was bei paypal passiert?
bei mir hat immer noch keine rückbuchung stattgefunden...
 
bananenlarry schrieb:
also, ich habe gerade mit ihm telefoniert^^ er hat mir gesagt, das nun alles von seiner seite vollstädig ist. er hat die geräte aber immer noch nicht! das problem sei im moment, das google noch keine freigabe für die geräte gegeben hat. er informiert sich im moment über alternative importwege/versandwege, um eine alternative zu haben, falls die freigabe nicht/oder erst zu spät kommt! er meldet sich nachher noch per statusmail, wenn er mehr rausgefunden hat. ich hoffe mal es läuft jetzt bald an. ich will das gerät endlich haben!

Das mit der Statusmeldung kannste knicken! Da wartet man tagelang vergebens drauf! Er reagiert nur sporalisch, klar ist der genervt. Aber wie kann man 50 Geräte auf Ebay verticken ohne zu wissen ob er sie überhaupt bekommen wird. ......und vor allem wann!!
 
fr1sch schrieb:
is bei denen die bei sp storniert haben schon was bei paypal passiert?
bei mir hat immer noch keine rückbuchung stattgefunden...
Bei mir auch noch nicht ... wird schon werden
 
es ist wirklich unfair sachen zu verkaufen, die er noch nicht mal hat, bzw weiss OB er sie und WANN er sie bekommt!

gut dass ich nur per nachnahme gekauft habe. wünsche euch, dass ihr euer paypal geld schnell bekommt!
das geht normalerweise echt schnell...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weis grad nicht mehr wie ich weiter verfahren soll! ich will das ding haben. will aber auch keine unsummen dafür ausgeben! mir fallen gerade auch keine anderen bezugsquellen ein! das problem ist, dass ich eigentlich schon einen deutschen ansprechpartner möchte, der mir bei problemen/technischen defekten hilft! wer ist aktuell überhaupt noch sp kunde? und wie verfahrt ihr weiter? was kennt ihr für alternativen?
 
Bei der Verzweiflung die viele hier an den Tag legen kommt man wirklich ins grübeln ob man das eigene Nexus S nicht bei eBay verkaufen sollte. Es lassen sich im Moment ziemlich utopische Preise erzielen. :D Mir reicht im Moment das Nexus One locker aus und ich habe Zeit und immer die Möglichkeit zu stornieren, falls alle Stricke reissen sollten.
 
wenn das teil im februar nach BRD kommt, dann ist jeder dein deutscher ansprechpartner. steht so auch auf der samsung hp. das heisst..das teil einfach nicht kaputtgehen lassen bis es in BRD aufm markt ist :) schau doch mal hier hin -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/59989-us-uk-import-des-nexus-s-64.html[/OFFURL]
da fahren sie immer nach UK und bringen für ne aufwandsentsch. von paar euro dir eins mit und versendens dir..hat anscheinend schon oft geklappt!
 
bananenlarry schrieb:
ich weis grad nicht mehr wie ich weiter verfahren soll! ich will das ding haben. will aber auch keine unsummen dafür ausgeben! mir fallen gerade auch keine anderen bezugsquellen ein! das problem ist, dass ich eigentlich schon einen deutschen ansprechpartner möchte, der mir bei problemen/technischen defekten hilft! wer ist aktuell überhaupt noch sp kunde? und wie verfahrt ihr weiter? was kennt ihr für alternativen?

Ich bin auch noch dabei.
Stehe allerdings vor dem gleichen Problem -- was machen?
Aus den USA scheint keine Alternative zu sein. intlo.com ist mir ebenso zu unsicher bzw. teuer. UK scheint nur einen Versender zu haben der unter 2 Firmennamen scheinbar alleine versendet und nicht mehr hinterherkommt.

Mir geht das bei SP langsam auch gehörig auf den Sack, 2 Wochen um mal auf die Idee zu kommen zum Zoll zu fahren oder nachzufragen. Statusmails, die nichtssagend sind und selten kommen etc....
Zudem der Recht hohe Preis, der durch das Angebot aus dem UK, welches fast ebenso sorgenfrei zu wählen ist fast unhaltbar ist.

Und dann noch die Vermutung, dass Google etwas dagegen hat, dass die Geräte außerhalb der USA und dem UK verkauft werden. Falls es so wäre, hätten sie bestbuy und cpw empfindliche Vertragstrafen auferlegt, wenn sie an Dienstleister wie borderlinx versenden (immerhin wohnt google auch nicht auf dem Mond).

Naja -- alles irgendwie blöd gerade und ich weiß auch nicht was ich gerade machen soll. Wer da ne Patentrezept hat -- immer her damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sacerdos schrieb:
intlo.com also Thailand ist mir zu unsicher.

Thailand?? Die kommen doch aus USA!?

Bisher hat aber keiner der dort geordert hat (ich auch) Probleme gehabt.
Zuverlässig und schnell, was gibt es daran auszusetzen?
 
fr1sch schrieb:
is bei denen die bei sp storniert haben schon was bei paypal passiert?
bei mir hat immer noch keine rückbuchung stattgefunden...
Bei mir auch nicht :bored:
 
HD2 User schrieb:
Thailand?? Die kommen doch aus USA!?

Bisher hat aber keiner der dort geordert hat (ich auch) Probleme gehabt.
Zuverlässig und schnell, was gibt es daran auszusetzen?

Ist geändert, da habe ich mich mit dem Shop vertan, war ein anderer gemeint. Bleibt aber immernoch irrelevant.
 
ich spiele sogar evtl mit dem gedanken zu stornieren und einfach nochmal 4 wochen zu warten (4 habe ich ja bereits hinter mir;)), um es dann zum deutschen release zu kaufen! wird mich dann sicher nur um die 450-500 euro kosten!
 
bananenlarry schrieb:
ich spiele sogar evtl mit dem gedanken zu stornieren und einfach nochmal 4 wochen zu warten (4 habe ich ja bereits hinter mir;)), um es dann zum deutschen release zu kaufen! wird mich dann sicher nur um die 450-500 euro kosten!

quelle?
 
Link

les ein paar artikel durch!

edit: ich weis, es ist keine garantie, aber es wird sicher kommen und es dauert auch sicher nicht nochmal 3 monate!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.988
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.162
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.795
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten