1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. androidin, 25.12.2010 #1
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich habe gerade eine Wandlung meines Desires bei Tmobile am Laufen, da dieses 3x defekt war.

    Ich habe mich dann für das Desire HD entschieden und muss dies erneut zurückschicken wegen Staub unterm Display.

    Nun ist die Frage, ob ich evt. das ganze so lange rausziehen kann, bis das Nexus S verfügbar ist. Die Frage ist, wann kommts endlich?

    Das frei verfügbare soll ja angeblich im Februar kommen. Google spuckt auch nichts aus. Hat jemand schon was gehört oder gelesen?
     
  2. silverstreet, 26.12.2010 #2
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Frag hjalt mal obs zu T kommt... und wenns kommt wann.
     
  3. denniskeller85, 27.12.2010 #3
    denniskeller85

    denniskeller85 Junior Mitglied

    also da ich bei t-mobile arbeite, hab ich grad mal geschaut...
    ist noch nix im system. wird also in den nächsten 1-2 monaten nicht kommen.
    und da wir auch das nexus one nicht hatten, würde ich ehr davon ausgehen, dass wir das two auch nicht kriegen.

    mfg
    dennis
     
    andoc gefällt das.
  4. androidin, 27.12.2010 #4
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Arrrgh,

    dann muss ich wohl beim Desire HD bleiben. Naja, auch kein schlechtes Gerät...
     
  5. Chris101, 28.12.2010 #5
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    "auch kein schlechtes gerät" ist gut,..es ist besser wie das Nexus S
     
  6. androidin, 28.12.2010 #6
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Wie kommst du darauf, dass das DHD besser wäre?
     
  7. Wingnut, 28.12.2010 #7
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Das würde ich auch gern wissen^^
     
  8. Laberistikus, 28.12.2010 #8
    Laberistikus

    Laberistikus Android-Experte

    Hui,

    jetzt geht's los, ich hol mir schon mal Popkorn, wobei, nach weihnachten verzichte ich wohl besser drauf:winki:.

    Mal ehrlich Leute, wir sind uns doch einig, dass das beide tolle Geräte sind. Und besser ist in dem Fall vom Betrachter abhängig.
    Mir persönlich gefällt das Desire HD gut, aber ich hab ja auch kein Nexus S in der Hand gehabt.

    Ich denke, so lange jeder mit dem, was er hat glücklich ist, können wir hier doch Friede, Freude, Eierkuchen haben oder?

    Lieben Gruß,
    Gregor
     
  9. ses, 28.12.2010 #9
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    bitte beim Thema bleiben ;).

    Das Nexus One gab es auch schon nicht bei T-Mobile. Gehe daher davon aus, dass es das Nexus S auch nicht bei T-Mobile geben wird.

    LG Sebastian
     
  10. Woodstock, 09.02.2011 #10
    Woodstock

    Woodstock Erfahrener Benutzer

Du betrachtest das Thema "Nexus S bei T-Mobile - wer hat schon was gehört?" im Forum "Google Nexus S Forum",