1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. blutteddy, 29.12.2011 #1
    blutteddy

    blutteddy Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo seit den ich das update auf ICS habe bootet mein nexus S neu was daran nur komisch ist das es das nicht ständig macht sondern sehr spontan z.b hat es dieses "lustige" spiel gestern nicht gemacht und seit einer stunde im dauertakt und das nervt
     
  2. Flamey, 29.12.2011 #2
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    und jetzt?
     
  3. ezs, 29.12.2011 #3
    ezs

    ezs Junior Mitglied

    ich würde entweder neu flashen, oder wenn du hast, dein altes backup zurück spielen.

    Ich bin vorerst mal wieder aufs altbewährte MIUI zurück :)
     
  4. coolfranz, 29.12.2011 #4
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Hört sich an, als beißt sich da was mit irgend nem Programm...

    Sicher mal deinen Daten und mach nen Wipe!
     
  5. symphatico, 29.12.2011 #5
    symphatico

    symphatico Android-Lexikon

    Also ich hab ICS seit 2 Wochen und keinen Absturz der Software. Hast das Update OTA bekommen oder gerootet

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Nexus S Bootet ständig neu ICS 4.0" im Forum "Google Nexus S Forum",