Nexus S Bootet ständig neu ICS 4.0

B

blutteddy

Neues Mitglied
0
hallo seit den ich das update auf ICS habe bootet mein nexus S neu was daran nur komisch ist das es das nicht ständig macht sondern sehr spontan z.b hat es dieses "lustige" spiel gestern nicht gemacht und seit einer stunde im dauertakt und das nervt
 
und jetzt?
 
ich würde entweder neu flashen, oder wenn du hast, dein altes backup zurück spielen.

Ich bin vorerst mal wieder aufs altbewährte MIUI zurück :)
 
Hört sich an, als beißt sich da was mit irgend nem Programm...

Sicher mal deinen Daten und mach nen Wipe!
 
Also ich hab ICS seit 2 Wochen und keinen Absturz der Software. Hast das Update OTA bekommen oder gerootet

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.992
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.165
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.798
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten