Nexus S bootet ständig neu ???!!!

2.3.6 war ein offizielles OTA! Genauso wie 4.0.3! Jedoch sind im Moment mit 2.3.4 keine Updates verfügbar da das gesamte Roll-out gestoppt wurde wegen diverse Mängel und Fehler bei ANdroid 4.0.3

Also ich bleibe bei 2.3.6 bis ein vernünftig laufendes ICS rauskommt :)

Was meinst du mit "Chancen die ich noch ausreizen könnte"?
 
Also ich habe jetzt kein tool gefunden um den Speicher zu Testen. :/
Naja im schlimmsten fall Gerät einschicken und hoffen das der Fehler behoben wird. Ich hatte nen HD2 welches wohl eine gebrochene Lötstelle unterm BGA hatte, hier hätte nur ein reballing geholfen hätte. (Ich habe es in den Backofen gehauen und es hat für drei vier Tage gehalten. oO) Ende vom Lied die abstürtze sind immer mehr geworden und dann hat es nichts mehr gemacht. :( Naja lange rede garkein Sinn.... Schick es ein wenn es weiter Probleme machen sollte.
 
Flamey schrieb:
Was meinst du mit "Chancen die ich noch ausreizen könnte"?

Wollte damit nur fragen ob es eventuell noch Tips gibt sollte es nicht besser werden.
Aber ich fürchte nach Wipe, Odin usw. wird nicht mehr viel helfen oder? Entweder das Nexus funktioniert jetzt wieder oder es muss wohl den Gang zu Samsung antreten oder? :unsure:
 
Kurz und Knapp..... Ja :)

Evtl kannst du mal Quadrant und oder andere Bechnmarks als Stresstest laufen lassen.
 
Wollte mich nochmal mit dem Ausgang meines Problems melden.
Nach zweimaliger Reparatur und dem Tausch des Mainboards funktioniert das Handy nun....:thumbup:

Hatte allerdings heute einen "Absturz" des Launchers. Kommt das bei euch auch ab und zu vor...?

Danke nochmals für all eure Tips......:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Der Launcher stürzt hin und wieder auch ab. Ist normal

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.884
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.135
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.760
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten