Nexus S, Bugreport per Googlemail

C_Neuperth

C_Neuperth

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo, ich hatte bei meinem Nexus schon mit Gingerbread gelegentlich ein Problem mit kurzfristigen Lags. Die äußerten sich darin daß Anwendungen vom Homescreen aus gestartet kurzfristig ruckeln, dann vibriert das Handy dreimal sehr kurz und es lief wieder normal. Auf Werkszustand zurücksetzen hat nichts gebracht.

Seit ICS besteht das Problem weiterhin, jedoch wird mir hier bei jedem Lag ein umfangreicher Bugreport erstellt und an Googlemail gesendet. Allerdings hilft der mir nicht sonderlich weiter. Kennt sich jemand damit aus und kann den Bericht deuten?

Gruß,
Christian
 
Kann's sein, dass du beim Rausholen aus der Tasche die Lautstärketasten und den Powerbutton drückst? Ich glaube da gabs irgendeine Kombi für die Erstellung eines Bugreports. Kann aber auch total falsch liegen ;)

Edit: gerade getestet: beide Lautstärketasten + Powerbutton macht genau das von dir Beschriebene
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: C_Neuperth
Danke, genau das wars. Ich frage mich aber wie ich es geschafft habe, die drei Tasten so oft miteinander zu drücken. Ich musste beim probieren schon sehr genau drücken.
Zur Abhilfe: Einfach den USB-Debuggingmodus in den Entwickleroptionen deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.986
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.160
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.795
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten