Nexus S für 479 - Preis ok?

wheel

wheel

Stammgast
57
Hallo,

wollte mir eigentlich das LG P990 holen. Da es sich aber immer wieder verzögert überlege ich das Nexus S zu holen. Hat zwar kein Dualcore, aber brauch ich das? Wahrscheinlich nicht... Habe gerade über unseren Firmenhändler einen Preis von 479 € erhalten. Ist das i.O. oder zu teuer. Ist aber von VF...Danke im voraus...
 
Wenn da nicht noch die MwSt drauf kommt, ist der Preis für ein VF-Gerät einer der günstigsten (liegen aktuell so ab ca 480€).

Ist kein "Gibts niiiiie wieder"-Angebot, oder "Mediamarkt 19% auf alles", aber du wirst keinesfalls über den Tisch gezogen.
 
nein inklusive der Märchensteuer. Und wenn was ist hab ich den Service direkt vor Ort.... Wie sieht es denn mit den Lautspürechern aus. Hatte mal ein HTC Desire und das war ein Desaster für das Geld.
 
so, habe es jetzt gekauft. Morgen kann ich es abholen. Hoffe das richtige getan zu haben....Bezahlt hab ich 479 €. Ist doch i.O. ?
 
Bitte zukünftig auf einen aussagekräftigen Titel achten.

LG Sebastian
 
Hol mir meines diese Woche um 429,- (inkl. USt) :D
 
Also das 9023er Modell bekommt man bei Amazon aktuell für 406€ :laugh:
 
aber nicht direkt von Amazon sondern über Marketplace und da ist das günstigste:

385,-€ + 4€ Versand:scared:
 
oder bei ebay Neu vom Händler für 385,55 € inkl. Versand :)
 
Der Kauf bei Vodafone hat aber den Vorteil, dass er im Falle eines Service direkt ein Austauschgerät innerhalb von 24-48 Stunden bekommst.
Deswegen kaufe ich meine Geräte alle bei Vodafone und gebe den Aufpreis für diesen Service gerne aus!!
 
na dann...
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.998
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.167
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.800
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten