Nexus S geht an, stürtzt ab

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus S geht an, stürtzt ab im Google Nexus S Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
G

Geckoo

Neues Mitglied
Hallo,

mein Nexus S stürtzt die ganze Zeit ab sobald eine App (LBE privacy guard) gestartet wird. Problem: Die App startet sich von alleine und zwar so schnell dass man sie nicht im Appmanager beenden kann. Also im Prinzip kann ich jetzt gar nichts mehr machen. Das Problem liegt wahrscheinlich daran, dass ich mein Handy gerootet habe, dann Cyanogenmod installiert habe und der root dann rumgebuggt hat oder so was die App verwirrt hat. Gibt es noch eine Möglichkeit ohne dass ich alles neuinstallieren muss?

Danke schonmal im Vorraus :)
Lg
Geckoo
 
coolfranz

coolfranz

Lexikon
Aufgrund deiner Probleme wäre ein neu aufspielen der Rom (mit vorigen Wipes) wohl das beste.

Reparieren kannst du es evtl. wenn du ins Custom Recovery gehst und dann versuchst die App mit ADB zu entfernen.
 
Ähnliche Themen - Nexus S geht an, stürtzt ab Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
Nexus S haengt nach rooten