Nexus s i9023 blinkt immer wieder auf

S

Steffi76

Neues Mitglied
0
Hallo vlt kann mir ja einer helfen.
Und zwar blinkt mein Nexus S immer wieder auf ,es zeigt mir immer Ausschalten / Flugzeugmodus.... das alles Paar Sekunden . A. Nervt es mega weil selbst wenn ich es weg mache es immer wieder kommt und sich danach in den Standby geht ( selbst beim schreiben )
und B. frisste es ganz schön Akku ( gestern Abend voll geladen heut früh fast leer)
Selbst wo ich es ganz ausgeschaltet hatte ging es von ganz alleine wieder an ????

Ich weiß echt nicht was ich machen soll ( ich fliege ja nicht mal )
Was kann ich machen weiß jemand Rat.
Lieben Gruß Steffi
 
Hallo Steffi,
da wird sich wohl der Power-Knopf verselbstständigt haben, das Problem hatten schon einige. Leider fällt er dann meist nach einer Weile komplett aus oder bleibt immer gedrückt.
Abhilfe schafft evtl. rütteln, schütteln und auspusten, siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nopf-kaputt-gerootet-zu-w-support.344398.html

Falls es auch damit nicht (dauerhaft) funktioniert, bleibt leider nur Einschicken zur Reparatur.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.988
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.162
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.795
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten