Nexus S (i9023): Pixelfehler

reklamation der reparatur bringt nix. w-support meint es sei alles im rahmen.
wenn es morgen ankommt, geht es sofort wieder zurück, gefolgt von einem rücktritt vom kaufvertrag.
 
Hallo

Ich habe heute 2 pixelfehler entdeckt. Fallen zwar nicht so arg auf aber wenn man weiß das sie da sind ist es halt scheiße. Wie gehe ich jetzt vor? Ist es überhaupt ein garantiefall? An wen wende ich mich Händler oder Samsung (Handy ist keine 3 Wochen alt)? Hab auch kein custom Rom o.ä. geflasht.

Bitte um Hilfe.
 
Hab eben den anderen thread entdeckt. Sorry :-(

Ist leider kein Einzelfall. Ich ruf morgen den Händler an. Danke und bitte hier zumachen.
 
Hallo,

ich habe die beiden Threads zusammengeführt.

Viele Grüße
Handymeister
 
warte derzeit noch auf mein nexus mit sclcd und habe mit erschrecken diesen thread gelesen. gibt es überhaupt leute mit völlig fehlerfreien displays?

gruß philipp
 
Mir ist neulich aufgefallen, dass ich auch einen ganzen Haufen davon habe. Sichtbar sind die dauerhaft leuchtenden Pixel aber nur auf einem schwarzen Bildschirm, wenn ich angestrengt draufstarre. Ich alltäglichen Betrieb fallen diese mir nie auf, was wohl auch der recht hohen Auflösung geschuldet ist. Ich finde, alles halb so wild. Vielleicht mal anschauen, bei einem 'betroffenen'.
 
mavoso schrieb:
warte derzeit noch auf mein nexus mit sclcd und habe mit erschrecken diesen thread gelesen. gibt es überhaupt leute mit völlig fehlerfreien displays?

gruß philipp

Ja mich :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Müllstein;2339704 schrieb:
Ja mich :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

gut zu wissen :D dann kann ich ja noch hoffen.
 
Displaytechnisch kann ich mich nicht beklagen. Ich habe bis jetzt auch noch nicht nach Pixelfehlern gesucht, evtl. hab ich ja welche, aber die sind mir noch nicht aufgefallen :) so genau schau ich da auch nicht hin
 
Meins hab ich eben zur Post gebracht. Hoffe ich bekomm schnell austausch. Hab gestern mal ICS geflasht und kann jetzt nicht mehr ohne :)
 
hab meins gestern bekommen und bin sehr angetan. mir kommt es so vor als hätte google die besten teile für sich behalten, denn trotz der hardwareähnlichkeit zum sgs(hatte ich vorher) flutscht das nexus deutlich besser und das in jeder lage des benutzens.

hab natürlich gleich nach pixelfehlern gesucht und leider einen( eigtl. zum glück nur einen...) gefunden. dieser liegt aber in einem bereich in dem er kaum bis fast garnicht stört. natürlich habe ich an umtauschen gedacht, auch wenn ich mir klar bin dass das wegen einem staubkorngroßen und die meisste zeit unsichtbarem fehler(nur bei dunklen farben) schwachsinnig ist. ich glaube fast ich kann froh sein das es nur einer ist und ein tausch beschert mir eher mehr.

gruß philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein nexus wurde anstandslos getauscht. Das neue nexus hat zum Glück keine Pixel Fehler. Ich bin froh das ich mir den "Stress" gegeben habe und nun ein pixelfehler-freies nexus s habe.

Zum vorposter: meine Frau hatte auch das sgs und ich empfand es auch deutlich langsamer. Woran das liegt? Evtl weil auf dem nexus s das nackte android ist und auf dem sgs halt nicht? Ich weiß es nicht :)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
natürlich hätte ich am liebsten eins ohne aber so ein einziger sub-pixelfehler ... naja, deshalb über weihnachten und neujahr kein handy haben wäre mist. lasse gerade son "pixelfixerfarbmoppeddingens" auf dem handy laufen. schade ich damit eigtl. dem display?

gruß philipp
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.969
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.148
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.789
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten