0
0211dus
Erfahrenes Mitglied
- 57
Aktuellste Version:
OS-Version: 2.3.4 mit GRJ22
OS-Version: 2.3.4 mit GRJ22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
andro71 schrieb:...Tja, jetzt hab ich gelesen, dass gerüchteweise das nächste Nexus von LG kommen soll mit einem hochaflösendem Display.
Man, aber das kommt bestimmt erst Januar raus...
Haggy schrieb:Auch auf die Gefahr hin etwas OT zu werden: Man kann schon davon ausgehen, dass das Nexus S neben Ice Cream auch noch mind. einen Nachfolger erhalten wird?
cargo schrieb:@andro71
Ganz im ernst, wenn du dir unsicher bist, kauf dir ein Nexus S von Amazon, dann kannst du es bis 30 Tage probieren, und bei nichtgefallen innerhalb dieser 30 Tage zurück schicken.
Ich bestelle fast ausschliesslich bei Amazon, sehr guter Service und sehr schneller Versand, und natürlich (bei Amazon) sehr schnelle Erstattung bei einer Rücksendung.
Noch was zum Thema Probleme usw.,
wenn wir hier ein Thema aufmachen würden, mit der Umfrage wer hat Probleme mit dem Nexus S, und wer nicht, würden sehr wahrscheinlich die meisten schreiben, keine Probleme.
Wenn alles funzt wie es soll schreibt nicht jeder seinen Komentar dazu, es wird ja eigentlich auch erwartet.
Wiederum ist es so, wenn jemand Probleme hat, dann werden diese zur Problemerkennung und Beseitigung hier rein geschrieben.
Darum ist es ganz normal, das in einem Forum mehr Probleme eingeschrieben werden und dadurch der Eindruck entsteht, oha ein schlechtes Gerät.
Das Nexus S ist ein geiles Teil, von einem Smartphone alles läuft Super...![]()
frajo schrieb:Kann ich eigentlich mit meinen Titanium-Backup-Daten umziehen?
Handymeister schrieb:Auch wenn es OT ist: Ja, wenn beide Geräte gerootet sind!