Nexus S Ladeprobleme

swafnir

swafnir

Neues Mitglied
2
Hallo Community,
Meine Freundin hat das Nexus S, nun hat vor ca einer Woche Ihr Ladegerät den Geist aufgegeben, nun ein neues bestellt, das hat nun aber auch das Problem das der Akku nach 50PROZENT aufgehört hat zu laden, selber Effekt mit meinem Ladegerät. Sehr seltsam, tritt nicht immer auf.. Was könnte das sein, ladebuchse?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hört es immer genau bei 50% auf?

Wird das Handy beim Laden bewegt?

Wenn du leicht am Kabel wackelst sieht man in der Statusleiste obs zum Laden aufhört?
 
Da nur abends geladen wird wird es nicht bewegt ;-) leider in keiner Weise reproduzierbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dann könnte man die Ladebuchse schon mal ausschließen...

Wenns wirklich öfter passiert und genau bei 50% aufhört, könnte es was Softwaremäßiges sein.
 
Jetzt gerade lädt er gar nicht mehr. Möchte echt wissen warum. Kann ja nicht Buchse sein, heute nachmittag hat er noch normal geladen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nach ausschalten und neu starten geht es nun. Seltsam... Mal werkseinstellungen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn Sie das nun resetten wurde auf Werk bleibt die interne sd ja unangetastet, oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ja, SD bleibt. Schaden würde ein Backup aber nicht.

sent with my Defy
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.968
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.788
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten