Nexus S lädt nicht mehr, geht nicht mehr an

H

Henry76

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich habe ein Problem mit meinem Nexus S.
Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass es sehr schnell wieder leer war, obwohl nichts damit gemacht wurde. Über Nacht geladen, am Abend wieder leer.

Dann habe ich festgestellt, dass es nicht mehr lädt, der Ladezustand ging von 1 auf 6, zurück auf 3, dann mal 11 Prozent.

Jetzt ist es tot und tut garnichts mehr. Auch per USB am Computer rührt sich bisher garnichts. (ca 20 mins)

Die unfreundliche Frau an der Hotline sagte, ohne Reset würden sie es garnicht zur Reparatur annehmen, aber wie resettet man denn ein totes Handy ^^

Hat jemand eine Idee, was da passiert sein könnte und ob ich noch irgendwas irgendwie retten kann?

Vielen Dank für alle Ideen,

Henry
 
Hm ok, Akku raus/rein und es startet wieder ..... und lädt...war wohl das Ladegerät dann kaputt.

Danke und sorry für den Spambeitrag :unsure:

Henry
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.982
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.156
forb'S
forb'S
JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
4
Aufrufe
669
JuliaKarin
JuliaKarin
Zurück
Oben Unten