Nexus S mit MAC synchronisieren

S

smeik

Neues Mitglied
0
Ich will mein Nexus S mit dem MAC synchronisieren und will das aber nicht über Google machen. Am PC verwende ich MyPhoneExplorer, leider gibt es dieses Programm für Mac nicht. Kann mir da bitte wer weiterhelfen?

mfg
 
Was genau willst du den synchronisieren?

Also ich benutze auf meinem Mac ganz einfach den Google Account und sync über das I-Net ohne Probleme :)
 
Danke für die Antworten. Synchronisieren will ich Kontakte, Termine, Fotos und Musik, halt alles was man so standartmäßig synchronisieren will. Der Syncmate schaut mich schon mal ganz gut an :thumbup:
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.987
BOotnoOB
BOotnoOB
JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
4
Aufrufe
670
JuliaKarin
JuliaKarin
D
Antworten
1
Aufrufe
1.161
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten