1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. luparasicula, 16.10.2011 #1
    luparasicula

    luparasicula Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich bin seit kurzer Zeit ein neuer Benutzer des Nexus S. Ein super Teil. Doch konnte ich bis zum heutigen Tag mein Mobil nicht mit meinem Laptop via KIES synchronisieren. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?:cursing::cursing:
     
  2. brucie08, 16.10.2011 #2
    brucie08

    brucie08 Gast

    Müsste doch ins Nexus S Forum geschoben werden.
    Außerdem: Ist KIES nicht eine Samsung Software für Handys mit entsprechendem Softwaregegenstück auf dem Handy? Dann fällt das ja für's Nexus aus, das ist ja Plain Android. Hier stellt Samsung ja nur die Hardware.
     
    luparasicula gefällt das.
  3. kaimauer, 16.10.2011 #3
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Wenn du nicht über das Googlekonto synchronisieren willst,könnte 'my phone explorer' was für dich sein.


    => Send from my Nexus S
     
  4. Handymeister, 16.10.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    KIES ist nicht zum Nexus S kompatibel. Das Nexus S ist zwar von Samsung, hat aber das pure Android drauf!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. cargo, 17.10.2011 #5
    cargo

    cargo Gast

    Nun das ist aber bekannt.
    Du kaufst ja kein Samsung Handy in dem Sinne, sondern ein Google Handy!!, welches von der Firma Samsung gebaut wurde.

    Kies wird damit nie funktionieren...

    (Sei doch froh, hast also weniger Ärger...:cool2:)
     
Du betrachtest das Thema "Nexus S nicht synchronisierbar" im Forum "Google Nexus S Forum",