1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hope13, 22.01.2011 #1
    hope13

    hope13 Threadstarter Android-Experte

    quelle


    Embarrassing SMS misdirect bug on your Android device? Nexus S owners should start checking their phones now for an over-the-air update that's supposed to fix the problem. It's being rolled out gradually, so just be patient if it's not there yet. How will we know the problem's gone for good? We'll just assume so until we find out otherwise, in some unfortunate manner.
     
  2. SaschaH, 22.01.2011 #2
    SaschaH

    SaschaH Junior Mitglied

    Done
     
  3. sledge, 22.01.2011 #3
    sledge

    sledge Android-Hilfe.de Mitglied

    mäh bei mir noch nichts ... naja dann warte ich mal

    EDIT: oder ich warte nicht und installiere auch manuell :D done
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2011
  4. SaschaH, 22.01.2011 #4
    SaschaH

    SaschaH Junior Mitglied

    Bei mir war auch nichts, habe es manuell installiert.
     
  5. HD2 User, 22.01.2011 #5
    HD2 User

    HD2 User Android-Guru

    Und, hast Du Veränderungen festgestellt?
     
  6. SaschaH, 22.01.2011 #6
    SaschaH

    SaschaH Junior Mitglied

    Also ich hatte den SMS Bug nicht selber erfahren also nein :) Einige hatten irgendwo beschrieben, dass Browserprobleme behoben werden, aber ich hatte eigtl keine :) Bis auf, dass plötzlich nur der Browser im Wlan funktioniert und im Netz nur der Opera Mobile(nicht der Mini), aber das Problem gibt es wohl auch woanders, d.h. nicht aufs Nexus S beschränkt und liegt wohl eher am Betreiber oder an was auch immer ... habe dazu noch keine Lösung gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2011
  7. kontra2757, 22.01.2011 #7
    kontra2757

    kontra2757 Android-Hilfe.de Mitglied

  8. Ironman9973, 22.01.2011 #8
    Ironman9973

    Ironman9973 Android-Hilfe.de Mitglied

  9. Brausepaul, 23.01.2011 #9
    Brausepaul

    Brausepaul Erfahrener Benutzer

    Hat irgendjemand das Update auf 2.3.2 OTA erhalten?
     
  10. marksky, 24.01.2011 #10
    marksky

    marksky Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab's OTA erhalten :thumbsup:
     
  11. fr1sch, 24.01.2011 #11
    fr1sch

    fr1sch Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab noch nichts hier
     
  12. happy, 24.01.2011 #12
    happy

    happy Android-Hilfe.de Mitglied

    ja und auch schon installiert :thumbsup:
     
  13. Handymeister, 24.01.2011 #13
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    alle die noch kein OTA Update bekommen haben, könnten bitte mal folgendes probieren:

    Im Telefon App folgenden Code eingeben: *#*#CHECKIN#*#*

    Bei mir hat sich Sekunden danach das Update gemeldet - kann natürlich auch ein selten blöder Zufall gewesen sein..

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    raptorpower, fboneol und peterbonge gefällt das.
  14. peterbonge, 24.01.2011 #14
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe das gerade mal probiert und bei mir kam auch sofort danach die Update-Meldung. Danke für den Tipp!
     
  15. fboneol, 24.01.2011 #15
    fboneol

    fboneol Fortgeschrittenes Mitglied

    hat bei mir auch geklappt.
     
  16. MetalPoldi, 25.01.2011 #16
    MetalPoldi

    MetalPoldi Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab's heute auch bekommen, ohne Checkin.
     
  17. hope13, 25.01.2011 #17
    hope13

    hope13 Threadstarter Android-Experte

    Mir ist Aufgefallen das mein Wlan wieder deutlich schlechter ist seit dem ich das Update drauf habe.

    Könnt ihr das gleiche bestätigen, oder vielleicht noch andere Probleme die erst seit den Update vorhanden sind.
     
  18. raptorpower, 25.01.2011 #18
    raptorpower

    raptorpower Erfahrener Benutzer

    Was für Veränderungen sind Euch aufgefallen?
     
  19. sledge, 25.01.2011 #19
    sledge

    sledge Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe nicht wirklich Probleme mit dem WLAN aber die Anzeige der Signalstärke kommt mir seit dem Update auch schlechter vor
     
  20. Michael Mols, 25.01.2011 #20
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Ich konnte keine Veränderungen feststellen.
     
Du betrachtest das Thema "Nexus S OTA 2.3.2" im Forum "Google Nexus S Forum",