Nexus s rauscht während fahrt!

K

kokpit777

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich bin taxilenker,während des gesprächs wenn ich los fahre ab 20km/h rauscht stark beim gesprächspartner,ich höre nichts vom rauschen.
Kennt diese problem jemand?
Handy ist ganz neu ist auf garantie beim reparatur.
 
Hast du zufälligerweise das Fenster geöffnet?
Bei uns fahren die Taxi immer so herum. Da ist es natürlich möglich, dass dich der Fahrtwind störend auswirkt.
 
Nein,so was kann ich schonn mit denken.
 
Du telefonierst während der Fahrt, und es rauscht? Richtig?
Achtung: Ich bin verdeckter Ermittler bei der Po_zei!

Evtl. die Tür zu machen? Oder wie der Kollege weiteroben schon geschrieben hat, das Fenster schliessen??

Ach dein Gesprächsteilnehmer...:sneaky:

Oder einfach mal das Auto in die Werkstatt bringen...:mad2:
 
Hab dazu schon was im anderem Forum geschrieben.

AW: Nexus s rauscht während fahrt
Wenn ich während der Fahrt telefoniere sagen mir meine Gesprächspartner das es sehr stark rauscht aber ich selber höre es nicht rauschen. Bleibe ich wiederum mit dem Auto stehen, geht das rauschen (laut Aussage meiner Gesprächspartner) weg und sie verstehen mich rauschfrei.

Habe mir jetzt die Freiheit genommen und es für den Jonas übersetzt.

Meine Vermutung ist das es was im Auto und Drehzahl abhängig ist. Komme aus dem KFZ Bereich und da kenne ich das von nachgebauten BassBoxen. Sind die Kabel falsch verlegt, fängt die Box an wie ein Turbo zu pfeifen.

Da hattest du aber auch nicht erwähnt das du Taxifahrer bist. Da kann es an dem Funkgerät oder was auch immer ihr da habt liegen oder dem Fahrtenschreiber. Oder deine Gesprächspartner haben einfach selber das rauschen im Kopf -.-
 
Nach der reparatur gleiche problem geht weiter,handy zurück gegeben.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.884
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.135
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.760
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten