Nexus S sehr langsam

M

matth1as

Neues Mitglied
4
Hi,

mein Nexus S wird immer langsamer, mittlerweile ist das echt nervig.

Was würdet ihr mir empfehlen ?! Apps2SD hab ich schon, hab auch nicht so extrem viele Apps drauf.

hab 4.0.4 Stock ICS

Danke
 
Hi,

ich hatte das selbe Problem und habe mich damit wochenlang gequält und wollte es schon gegen die Wand werfen und was neues kaufen.. :laugh:

Vor diesem Schritt habe ich mich dann im Unterforum ein bisschen eingelesen und dann gerootet und bisschen umgesehen.. Verwende jetzt AOKP mit matrix Kernel und es ist wie 1000:1..

Übertakten geht mit dem matrix Kernel unter jb zwar noch nicht aber ist auch absolut nicht nötig. So flüssig lief meines bis jetzt noch nie und absolut stabil.

Kann ich also nur empfehlen.. :biggrin:

LG Christian
 
Ich hatte das selbe Problem, ich dachte schon es hätte ein defekt oder es läge an ICS bzw. JB.

Ich habs zurückgesetzt Apps wider drauf gemacht und jetzt läuft es wieder flüssig
 
Hast du den normalen Factory Reset gemacht oder irgendwie Wipe, Fullwipe ?!
 
würde dir auch erstmal einen wipe empfehlen. vorher natürlich die wichtigsten daten sichern
 
Hatte ein ähnliches Verhalten - das Phone was meinstens unerträglich langsam. Ich hab dann wirklich alles plattgemacht (auch den internen Speicher) - einfach indem ich den Bootloader geschlossen und wieder geöffnet habe.
Dann neu installiert und alles wieder eingerichtet - seitdem läuft alles viel geschmeidiger.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
2.006
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.170
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.801
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten