1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. aaaaa11111, 21.03.2012 #1
    aaaaa11111

    aaaaa11111 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    GPS-Fix-Probleme sind ja hinlänglich bekannt, ich hatte sie bislang glücklicherweise nicht (Android 4.0.3). Seit wenigen Wochen startet mein Nexus jedoch die GPS-Suche erst nach mehreren Minuten! Hab ich z. B. GoogleMaps auf, dann erscheint oben links der GPS-Kreis, aber das Blinken ("GPS-Suche") kommt erst nach Minuten. Der Fix geht dann so schnell wie immer...

    Kennt jemand das Problem?
     
Du betrachtest das Thema "Nexus S startet GPS-Suche erst nach mehreren Minuten" im Forum "Google Nexus S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.