Nexus S startet und geht danach sofort wieder aus?

S

schwarzgeld

Neues Mitglied
0
Hallo das Handy von meinem Sohn geht leider nur noch an und startet bis zum Startbildschirm und gleich danach geht es wieder aus und das wiederholt sich endlos.
Könnt ihr mir bitte helfen, mein Sohn 13J. ist schon fix und fertig.
bis dann
:crying:
 
Schon per ADB n Stock Image geflasht?
 
Hallo leider keine Ahnung wo von du redest????

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

Was ist ADB ?
 
Ich würde zuerst mal versuchen einen einfachen factory reset zu machen.
Dazu erst wie beschrieben in den Bootloader (Taste Lautstärke lauter gedrückt halten und einschalten) dann wieder mit den Lautstärke-Tasten nach unten auf "Recovery" gehen und mit der Power-Taste auswählen (einen Direktaufruf vom Recovery per Tastenkombination gibt es nicht).
Jetzt kann je nach Recovery erst noch ein liegender Android mit Warndreieck erscheinen, dann nochmal Lautstärke lauter + Power-Taste gleichzeitig drücken (könnte hier aber auch Leiser + Power sein, da bin ich mir nicht ganz sicher, einfach mal ausprobieren).
Jetzt sollte jedenfalls ein Menü erscheinen wo es einen Punkt "wipe data" / "factory reset" oder ähnliches gibt, dies wieder wie zuvor auswählen und bestätigen, danach neustarten.

Achtung, dabei werden eben alle Apps und Einstellungen gelöscht und auf Auslieferungszustand zurückgesetzt!
 
Hallo habe alles befolgt wie du es geschrieben hast,aber leider wen das Android mit dem Warndreieck kommt geht es nicht mehr weiter auch nicht mit den Tastenkombinationen von dir ,hast du vielleicht noch einen Tipp .
 
Hab grad mal auf meinem Nexus S das Standard-Recovery drauf geflasht und da funktioniert es schon mit Power + Lauter. Muss aber wohl wirklich gleichzeitig erfolgen bzw. erst Power dann Lauter drücken, so klappt es jedenfalls bei mir.
 
Hallo möchte mich vielmals bedanken ,hat doch alles klappt.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.999
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.167
forb'S
forb'S
L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.795
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten