Nexus S - Taschenlampe defekt

M

mrorange2108

Erfahrenes Mitglied
35
War heute bei nem Freund, welcher ebenfalls ein NS besitzt. Seit kurzem funktioniert seine Taschenlampe nicht mehr. Im Menü seines CM9 images ist die Taschenlampe bei den Schaltflächen auch ausgegraut. Kamerablitz funktioniert komischerweise auch noch. Weder bei CM 10 (aktuellste Nightly drübergebügelt ohne Wipe) noch bei nem gewipten CM9 ließ sich das Ding zum Arbeiten überreden. Hat jemand eine Ahnung? Vorher ging sie definitiv.
 
Vielleicht die dazugehörige APP deinstalliert / deaktiviert?

<- von Unterwegs aufs Display getippt
 
torch ist installiert und beim Start wird der Bildschirm auch hell. außerdem sollte die Taschenlampe Schaltfläche ja auch ohne app funktionieren?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenns der Kamerablitz geht ists ja schon mal kein Hardwaredefekt... Versuchs doch mal mit ner extra App wie Tesla Led.

Wegen der in CM integrierten Schaltfläche fragst du am besten im CM Thread nach...

sent with Nexus7 and Tapatalk HD
 
Zumindest CM10 und 10.1 brauchen jeweils eine APP für die Taschenlampe in den Schnelleinstellungen, steht auch in den FAQs von CM.

<- von Unterwegs aufs Display getippt
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.994
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.166
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.799
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten