Nexus S - UKW Radio

Also, wenn ich den Treat bei den Devs richtig verstehe, ist zwar der notwendige Chip grundsätzlich vorhanden, doch ist dieser weder mit dem Audioausgang noch mit einer Antenne/Buchse verbunden.
Es scheint also so, dass ohne Lötkolben (besser nicht machen :)) das Nexus S niemals FM Empfang haben wird.
 
Hast du vielleicht einen Link zu diesem Thread?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielen Dank, habe die 6 Seiten jetzt auch gelesen. Leider scheidet damit das Nexus S leider aus, Radioempfang sollte möglich sein. Hier in Berlin höre ich gerne und viel Radio 1 und Streamen ist für mich wegen wackeliger Datenverbindungen und Datenvolumen irgendwie keine wirkliche Alternative.
 
Also, für den Preis finde ich selbst ganz interessant. Auch weil man, wenn ich das richtig erkenne (in der Beschreibung habe ich leider nichts entdeckt), dass man beliebige Kopfhörer anschließen kann, weil das Mikrofon am Gerät selbst zu sein scheint.

Wenn jemand näheres dazu weiß, bitte melden!
 
kaimauer schrieb:
Also, für den Preis finde ich selbst ganz interessant. Auch weil man, wenn ich das richtig erkenne (in der Beschreibung habe ich leider nichts entdeckt), dass man beliebige Kopfhörer anschließen kann, weil das Mikrofon am Gerät selbst zu sein scheint.

Wenn jemand näheres dazu weiß, bitte melden!
ich überlege mir auch den Kauf,
den Kopfhörer kann man wechseln:
MW600 - Überblick - Extras - Produkte - Sony Ericsson
 
Und nun bitte zurück zum Thema!
 
Handymeister schrieb:
Und nun bitte zurück zum Thema!
das Thema, ein FM-Radio im Nexus S zu nutzen,
hat sich wohl erledigt.

Deshalb bin ich ganz froh über diese "externe" Lösung.
 
blur schrieb:
das Thema, ein FM-Radio im Nexus S zu nutzen,
hat sich wohl erledigt.
Ja klar, aber nicht erst seit heute ;)

blur schrieb:
Deshalb bin ich ganz froh über diese "externe" Lösung.
Zu der Du gern einen Zubehör-Thread eröffnen darfst.
 
Mal ne ganz blonde Frage ... warum nutzt ihr nicht die Apps der entsprechenden Radiosender?
 
Andarah schrieb:
... warum nutzt ihr nicht die Apps der entsprechenden Radiosender?
abhängig von der Qualität der Verbindung, teilweise längere Unterbrechungen.
 
Andarah schrieb:
Mal ne ganz blonde Frage ... warum nutzt ihr nicht die Apps der entsprechenden Radiosender?
Weil verfügbare Datenmengen je nach Provider und Vertrag begrenzt sind.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.994
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.165
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.798
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten