1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Korn123, 18.02.2012 #1
    Korn123

    Korn123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute, ich wollt mal Fragen ob alle die ein Nexus S Gerät besitzen schon ein OTA Update auf Ice Cream Sandwich bekommen haben. Ich warte schon sehr lange aber bis jetz habe ich es noch nicht bekommen. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke schon im Voraus

    Korn123
     
  2. kaimauer, 18.02.2012 #2
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Gute Frage, hier die Antwort.
     
  3. Korn123, 18.02.2012 #3
    Korn123

    Korn123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe es versucht aber es steht immer da,
    1. "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. "
     
  4. Korn123, 18.02.2012 #4
    Korn123

    Korn123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wisso funktioniert es nicht? Mach ich es falsch?
     
  5. clembaer, 18.02.2012 #5
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Handymeister gefällt das.
  6. Handymeister, 18.02.2012 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Und da damit wirklich alles gesagt ist, mache ich hier zu.

    Viele Grüße
    Handymeister

    P.S.: Suchanfragen sind immer nur temporär verlinkbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Nexus S Update immer noch nicht bekommen" im Forum "Google Nexus S Forum",