Nexus S - Wo auf Garantie reparieren lassen?

Ist das Nexus noch in dem Zustand, in dem es zu dir gekommen ist? Mit dem offenen Bootloader hat das Abbrechen des Updates nichts zu tun.

Ich hab mich nur mit meiner E-Mail angemeldet, sonst hab ich gar nichts gemacht. Nichts wurde installiert. 2.3.4 ist noch drauf.

Wie soll ich aber sonst updaten?
 
naja, neue Hauptplatine, ist ja eh so gut wie ein neues Gerät, da muss man nicht mal was zurücksetzen, damit alles weg ist.

Wenn du noch nichts damut gemacht hast (root etc.) ist das echt komisch...
Könntest noch einen Factory Reset probieren.

Wenn du selbst Hand anlegen willst, könntest du dir das 4.1.1 Factory Image flashen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
coolfranz schrieb:
naja, neue Hauptplatine, ist ja eh so gut wie ein neues Gerät, da muss man nicht mal was zurücksetzen, damit alles weg ist.

Wenn du noch nichts damut gemacht hast (root etc.) ist das echt komisch...
Könntest noch einen Factory Reset probieren.

Wenn du selbst Hand anlegen willst, könntest du dir das 4.1.1 Factory Image flashen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

wie geht ein Factory Reset? ein normaler reset nach der anleitung oder
sry, aber ich bin immer noch etwas überfordert in dieser root welt:blink:

Edit: habe das Handy zurückgesetzt., Update kam sofort wurde aber wieder durch das Ausrufezeichen unterbrochen.
Welche Möglichkeiten bleiben mir jetzt noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt dir selber bleibt da noch das Factory Image für 4.1.1 zu flashen.
Schau dir mal die Anleitung hier im Anleitungen Bereich an und entscheide dann selber...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: AzN
hier gehts weiter: Link
 
Am besten Einschicken lassen bei W-Support.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
den findet man unter dem Akku.
 
Dann kannst du die auch mit "*#06#" anzeigen lassen... wenn da der Aufkleber fehlt, wird an dem Gerät aber schon mal rumgebastelt worden sein, weswegen sich das mit der Garantie auch erledigt haben sollte...
 
Trotzdem wär ich mir da nicht mehr so sicher, ob Samsung das noch auf Garantie macht...

Rausfinden kannst du es ja eh nur, indem du das Ding zu W-Support schickst.
 
Stimmt ja... wobei ich mich frage, was du jetzt mit der IMEI überhaupt willst...

schick es ein, wenn du noch Garantie hast wirds repariert, wenn nicht dann halt nicht.

Ansonsten könntest du in der Zwischenzeit noch einen anderen Akku probieren (Tipp: das Samsung Galaxy i7500 hat den gleichen, wie das Nexus S) oder versuchen den Akku wo anders zu laden.
 
Ja, das könnte sein - füll halt den Auftrag online mal aus. Wenns zur Imei kommt musst halt schauen, dass du angibst, dass du die nicht hast...
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.982
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.156
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.792
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten