Nur 2g netz verwenden??

S

spongebob

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

Wie der titel schon verrät wüsste ich gerne ob es beim nexus s möglich ist, nur 2 g netze zu verwenden?

Ich will mir nämlich gerne ein nexus s zulegen und für mich ist es wichtig dass alles über ein 2 g netz laufen kann, da in meinem wohnort nur bedingt 3g möglich ist und ich somit den akku extremst schonen konnte!

Danke für eure antwort!
 
Ja ist es, einfach in den Einstellungen unter Drahtlos & Netzwerke - Mobilfunknetze ändern.
 
Also ich werde die nächsten Tage auch mal probieren ob ich mit 2g den Akku echt schonen kann...:thumbsup::thumbup:
 
Also beim Galaxy S bringt es wirklich einige merkliche Prozente Akku-Ersparnis pro Tag.

Gruß Gerd
 
GerdS schrieb:
Also beim Galaxy S bringt es wirklich einige merkliche Prozente Akku-Ersparnis pro Tag.

Die Frage ist, ob dir die paar Prozente ein nächtliches Laden ersparen, das konnte ich beim Milestone selten und beim Nexus S hab ich einfach keine Lust wenn mir am zweiten Tag der Saft ausgeht weil ich zu faul war den Abend zuvor das Handy anzuschliessen :)
Nur beim Samsung Wave hatte ich das Problem nicht mit dem Laden, das lief minimum 2-3 Tage durch... aber bada hat eh andere Probleme :(
 
Das hängt davon ab, was du über den Tag mit dem Gerät machst.
Es kann schon auf über 3 Tage auch kommen.
 
devzero schrieb:
Das hängt davon ab, was du über den Tag mit dem Gerät machst.
Es kann schon auf über 3 Tage auch kommen.
Ja das richtig,aber 3 tage da liegt es wohl eher bei dir inner Tasche,als in deiner Hand was?:)
 
Mo96 schrieb:
Ja das richtig,aber 3 tage da liegt es wohl eher bei dir inner Tasche,als in deiner Hand was?:)
hehe, oft ist da der Bildschirm dann nicht an :D
 
Bspw. mit dem Energiesteuerungs-Widget. Wenn ich unterwegs mal kein Internet brauche dreh ich grundsätzlich alles ab. Spart Strom und ich hab zusätzlich auch noch einen besseren Empfang :D (falls ich mal im allerletzten Kaff unterwegs bin).

mfg
 
Ja sicher ich bin halt noch dabei mich reinzufuchsen,hab es sei 6 Std weg vom Ladekabel und hab noch 75% Akku,bei 2g Einstellung und Gps an(wegen Latitude).

Hintergrund Dienste durchgehend Facebook,Twitter,Latitude.:thumbsup:
 
Hallo,

bitte bleibt beim Thema. Dies ist nicht der Akkuthread, hier geht es um die 2G Netzverbindung...

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja sorry :biggrin:
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
0
Aufrufe
2.046
4tticuz
4
H
  • henneoderei
Antworten
6
Aufrufe
1.541
STEFANPEPE
STEFANPEPE
skorbion14
Antworten
10
Aufrufe
9.774
Androidfan1515
Androidfan1515
Zurück
Oben Unten