Nur 3G Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
swafnir

swafnir

Neues Mitglied
2
Mein Nexus zeigt trotz dem laut Telefoninfo/Status eingebuchtem Hsdpa immer nur 3G an.

Ist das normal oder ein Bug?
LG Swafnir

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Normal.
 
Danke.Schade schon irgendwie,aber auch kein grosses Manko.

Bin vom Htc Desire zum Nexus S gewechselt.War schon eine herbe Verbesserung.Das Nexus S ist schon ein Supergerät.

Vielleicht wird die 3G Anzeige ja mit Android 4 "repariert".

Danke für die schnelle Hilfe.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Wer weiß. Habe diesbezüglich nichts gesehen. Das heißt aber nicht, dass es nicht sein kann.

Als ich vom Milestone gewechselt bin, war ich auch zunächst sehr verwundert. Habe mich aber sehr schnell daran gewöhnt und vermisse es eigentlich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.199
coolfranz
coolfranz
K
  • ki993
Antworten
3
Aufrufe
2.264
ki993
K
Slotte
Antworten
2
Aufrufe
1.926
Slotte
Slotte
Zurück
Oben Unten