Per Bluetooth Songs weiterschalten?

J

JonSnow

Neues Mitglied
0
Hy,

woran kann es liegen das mein Bluetooth Kopfhöhrer (Philips SBH 9001/00 ... Philips SHB9001/00 Bluetooth Stereo Headset schwarz: Amazon.de: Elektronik) die Songs nicht weiterschalten kann.

AVRCP sollte das Telefon doch unterstützen, was dafür notwenig ist.

Pairen und Musik höhren geht problemlos. Nur eben beim Steuern des Musikplayers streikt das Nexus S (Vorwärts/Rückwärts).

Habs mit meinem 2 Jahre alten Nokia XPress Music probiert. Da funktioniert die Steuerung einwandfrei.

Hoffe jemand hat ne Antwort oder sogar nen Lösungsvorschlag!



Update:
Nach stundenlanger Recherche ... leider erfolglos ... hab ich mal das handy auf und abgedreht ...
Was soll ich sagen ... works like a charm! :)

Hat sich also alles in Wohlgefallen aufgelöst. Könnt den Beitrag gerne löschen.




Nexus S: SLCD Version
Android: Version 2.3.4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
  • Himmelgeist
Antworten
3
Aufrufe
1.788
Maulwurf
Maulwurf
I
Antworten
3
Aufrufe
1.850
IANAL
I
O
  • Organized
Antworten
3
Aufrufe
2.106
prinz3nroll3
P
Zurück
Oben Unten