1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Iris, 05.05.2011 #1
    Iris

    Iris Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    wer kann mir helfen - habe mein Handy seit 2 Wochen und plötzlich geht der "Pop-up bei Tastendruck" nicht mehr. Laut Handbuch kann man den ja aktivieren oder deaktivieren. Habe das bei mir jetzt schon mehrfach probiert, aber ER LÄSST SICH NICHT MEHR AKTIVIEREN! Das Häkchen bei den Einstellungen ist brav da, aber beim Schreiben (SMS / Email) kommt weder das vergrößerte Buchstabenbild, noch die Auswahlleiste für Umlaute. Bin verzweifelt ...
    :confused2:

    Gruß, Iris
     

Users found this page by searching for:

  1. pop up bei tastendruck

    ,
  2. g biard.popup bei tastendruck?

    ,
  3. popupbei Tastendruck

    ,
  4. popup bei tastendruck,
  5. pop up bei tastendruck definition,
  6. was ist ein poup-up bei tastendruck,
  7. Pop up bei
Du betrachtest das Thema "Pop-up bei Tastendruck geht nicht mehr" im Forum "Google Nexus S Forum",