1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tobü87, 11.05.2012 #1
    Tobü87

    Tobü87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    habe eine Frage!
    Habe in der Suche gesucht aber nichts dergleichen gefunden, also entschuldigt, falls es das Thema schon mal gab.

    Ich hab seit heute folgendes Problem!
    Ich kann bei meinem Nexus S die Tastensperre nicht mehr aktivieren noch deaktivieren. Die Taste scheint "ohne Funktion". Wenn ich jetzt aber den Akku rausmache und wieder rein, kann ich das Handy ganz normal über den Power Button einschalten?!
    Also anscheinend doch noch Funktion?

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Vielen Danke schon mal

    MFG

    Tobi
     
  2. agruener, 11.05.2012 #2
    agruener

    agruener Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    falls Du 4.0.4 hast: Wie ist die Einstellung unter:

    Einstellungen - Sicherheit - Ein-/Aus sperrt Gerät sofort ?

    Nur so eine Idee...

    Grüße,
    Alexander
     
  3. Tobü87, 12.05.2012 #3
    Tobü87

    Tobü87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Einstellung passt schon!
    Aber ich hab ne neue Erkentniss :)

    Der Power Button scheint "überbrückt" zu sein!
    Also nicht ich schalte das Handy ein, sondern das Handy schaltet sich vno selbst ein sobald ich den Akku einlege.....
    Weiß echt nicht mehr weiter :(

    Weiß denn keiner was?
    Lg
     
  4. teigbaekkah, 12.05.2012 #4
    teigbaekkah

    teigbaekkah Android-Experte

    nimm deine Garantie in Anspruch, wenn du welche hast.
    klingt ja eher nach einem hardwareproblem und da würde ich nicht rumschrauben

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. clembaer, 12.05.2012 #5
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    ..hast Du "Mods" oder eine Rom(Cyna)
    auf dem NexusS...
    Gruss cmb
     
  6. fubbes, 12.05.2012 #6
    fubbes

    fubbes Junior Mitglied

Du betrachtest das Thema "Power Button Beim Nexus S" im Forum "Google Nexus S Forum",