Powerknopf leicht defekt, Garantieanspruch

4

4tticuz

Stammgast
114
Hallo moin!

da es in letzter Zeit häufiger passiert, dass der Powerknopf nicht sofort reagiert, wollte ich mal fragen, ob ich dazu die Garantie in Anspruch nehmen kann.

Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob ich zwingend mein schön eingerichtetes Nexus S (Paranoid ROM etc) auf Stock flashen muss.


Danke und Gruß
Nik
 
Wozu sonst sollte die Garantie da sein, natürlich kann man es deswegen einschicken, ist ja ein Hardware-Problem.

Da mein Power-Button noch gute Dienste leistet kann ich ansonsten nur sagen das es hier bisher immer empfohlen wurde auf Stock zu flashen.
Kannst ja vorher noch ein Nandroid-Backup machen und musst dann eben wenn es zurück kommt nur noch das Recovery flashen und das Backup wiederherstellen.
 
Sicherheitshalber würde ich auch die Stock ROM zurückflashen, eventuell sogar den Bootloader wieder locken.
 
Also ich hatte diesen Garantieabspruch auch schon mal bei Amazon.de gestellt. Das Gerät wirde ohne Einwände repariert trotz offenem Bootloader und geflashtem Cm9.
 

Ähnliche Themen

G
  • gghome
Antworten
1
Aufrufe
1.797
koalalump
K
M
Antworten
2
Aufrufe
1.871
meister76
M
4
  • 4tticuz
Antworten
1
Aufrufe
1.759
4tticuz
4
Zurück
Oben Unten