1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kojakster, 22.07.2012 #1
    Kojakster

    Kojakster Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute
    Hab seit ca. einer Woche das Problem, dass mein Nexus S mit Android 4.0.4 immer wieder neu bootet.
    Hab gestern auf Werkseinstellung zurückgesetzt, doch das hat nicht viel geholfen. Bootet nun nicht mehr so häufig, aber dennoch einfach so.

    Kann sein dass ich es benutze, danach auf einen Tisch lege und 5 Minuten später sehe ich aus den Augenwinkeln wie die Aufstartgrafik läuft und mein Handy wieder nach einem Pin verlangt damit ich erreichbar bin.

    Wie kann ich der Sache auf den Grund gehen, hat wer eine Idee?
    Bin dankbar für jeden Input.
     
Du betrachtest das Thema "Problem durch häufiges rebooten" im Forum "Google Nexus S Forum",