Problem mit Google Talk

D

dmnk93

Neues Mitglied
0
Ich nutze Google Talk ziemlich häufig doch nun habe ich ein Problem, meine Nachrichten stehen unten und um die Antworten meiner Kontaktperson sehen zu können muss ich rauf scrollen...
Das ist ziemlich anstrengend...
Zu erst dachte ich es hat etwas mit der Zeit zu tun weil bei den Antworten eine Stunde früher stand, doch nachdem ich das ändern Konnte bestand das Problem weiterhin...

Bitte um Hilfe!!!


Hab mein Nexus übrigens Grootet und dachte das es daran liegt doch jetzt is alles wieder beim Alten doch das Problem ist noch immer da...
 
Tut mir leid, aber ich verstehe das Problem nicht ganz. Könntest du versuchen es etwas genauer zu erklären oder mit Bildern zu beschreiben?
 
Habe das problem bereits gelöst, nicht die zeit sondern das datum war das Problem...
So war bei der unterhaltung nicht:
ich
Antwort
Ich

Sondern
Antwort
Anrwort
Ich
ich
 
Ah ok jetzt verstehe ich. Ja, wenn das Datum falsch ist, dann ist das klar ;)
Blöde Frage dazu. Synchronisiert Android Uhrzeit und Datum nicht automatisch?
 
Sollte es eigentlich...
 
Habe gerade nachgesehen. Es ist das Häkchen unter Einstellungen-->Datum und Uhrzeit--> Automatisch. Ist dieses bei dir gesetzt?
 

Ähnliche Themen

M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.694
wesp5
W
M
Antworten
2
Aufrufe
1.856
meister76
M
E
Antworten
5
Aufrufe
4.157
Moriz
M
Zurück
Oben Unten