Problem mit USB Verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jalexander

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Nexus S möchte sich irgendwie nicht wirklich per USB mit meinem Rechner verbinden. Zuerst hat es gar nicht funktioniert, dann habe ich einen anderen USB Port versucht und da tut sich zumindest mal etwas.
Allerdings kommen bei der Aktivierung der USB Verbindung die Meldungen, dass sich eine Kamera und ein MP3 Player verbunden haben. Und beides muss sich so weit gegenseitig beeinflussen, dass die Verbindung wieder abgebaut wird und nichts mehr geht.
Dieses Problem habe ich unter XP und Linux.

Kennt jemand ein solches Verhalten und hat einen Tipp was man da machen kann?

Grüsse
alex
 
Diese Problematik wird schon hier behandelt.

Dieser Beitrag kann dann geschlossen werden! :D
 
  • Danke
Reaktionen: jalexander und Handymeister
Dann mach ich mal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: jalexander
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hans-peter2210
Antworten
0
Aufrufe
2.241
hans-peter2210
H
T
Antworten
8
Aufrufe
3.470
Pura Vida
Pura Vida
Brickerl
Antworten
6
Aufrufe
2.668
Brickerl
Brickerl
Zurück
Oben Unten