Probleme Google+ Hangout Nexus S

GuidoNexus

GuidoNexus

Dauergast
336
Da ich glaube dass es ein Geräteproblem ist poste ich hier und nicht in der App Abteilung.
Wenn ich mit meinem Galaxy Nexus einen Hangout zu einem Nexus S starte klingelt es nur einmal beim Nexus S und das wars. Keine Animation auf dem Bildschirm und kein weiteres klingeln. Der Klingelton ist der Benachrichtigungston und nicht wie an der G+ eingestellt der Hangout Anrufton.
Umgekehrt funktioniert alles reibungslos, dass heißt Nexus S startet Hangout und ruft das Galaxy Nexus an.
Die Einstellungen sind bei beiden Handys gleich.
Könnt Ihr das bei euren Nexus S reproduzieren?

Von unterwegs geNEXelt - Gruss Guido
 
Bin ich wieder ein Einzelschicksal :)?

Von unterwegs geNEXelt - Gruss Guido
 
Das Nexus S meiner Frau klingelt auch nicht, weder im Hangout noch bei Google Talk (es kommt auch keine Benachrichtigung).
 
Oh Danke dann sind wir jetzt wenigstens schon mal zu Zweit. Jetzt müssen wir nur noch heraus bekommen woran es liegt.

Von unterwegs geNEXelt - Gruss Guido
 
Also mittlerweile haben beide Handys Jelly Bean drauf. Trotzdem keine Änderung :-(

Von unterwegs geNEXelt - Gruss Guido
 
Ich habe seltsamerweise das Problem, dass ich weder einen hangout starten, noch ihm beitreten kann.
Es gibt einfach keinen Menüpunkt oder Knopf um es zu starten.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.854
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.128
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.753
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten