Qualität der Sprachwahl

B

Brausepaul

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe mich heute mit der Sprachwahl beschäftigt und bin über die Qualität sehr enttäuscht. Manchmal bietet er mir einen wüsten Zahlenwust an. Entweder nuschele ich seit dem Umstieg auf das Nexus oder aber das ist noch nicht das Gelbe vom Ei. Beim Iphone hat es jedenfalls gut funktioniert, es sollte also nicht nur an mir liegen. Hat bereits jemand anderes Erfahrungen damit machen können oder Erfahrungen von anderen Androiden?
 
B

bernd_h_schulz

Neues Mitglied
Hallo,
bin von der Sprachwahl des Nexus S auch enttäuscht. Die ersten beiden Anrufe haben noch geklappt, dann wurden immer die falschen Kontakte angezeigt. Heute geht es gar nicht mehr: Bitte erneut versuchen
Hatte die Sprachwahl für's Auto vorgesehen. Was auch stört, dass man den angezeigten Kontakt per Touchscreen bestätigen muß. Das ist beim IPhone eindeutig besser gelöst.
 
H

heilmaenner

Fortgeschrittenes Mitglied
Irgendwie bekommt das Google in DE (noch) nicht richtig gebacken. Ich komme vom Blackberry, da hat die Sprachwahl wirklich perfekt funktioniert! Hoffentlich tut sich da noch was ...

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
A

AndrewHilkowitz

Ambitioniertes Mitglied
Brausepaul schrieb:
Hallo,

ich habe mich heute mit der Sprachwahl beschäftigt und bin über die Qualität sehr enttäuscht. Manchmal bietet er mir einen wüsten Zahlenwust an. Entweder nuschele ich seit dem Umstieg auf das Nexus oder aber das ist noch nicht das Gelbe vom Ei. Beim Iphone hat es jedenfalls gut funktioniert, es sollte also nicht nur an mir liegen. Hat bereits jemand anderes Erfahrungen damit machen können oder Erfahrungen von anderen Androiden?
Also die Sprachwahl ist bei meinem Nexus S NICHT zu gebrauchen; bei meinem Milestone funktionierte die Sprachwahl prima! Komischerweise geht die Google-Suche und die Google-Navigation mit der Spracheingabe sehr gut. Wie kann das sein?
 
Oben Unten