RadioFunktion im Nexus S?

fboneol schrieb:
Ich kann dir versichern, dass das Galaxy ein super Gerät ist. Mit der neusten Firmware (jpy) braucht man auch keinen lagfix oder ähnliches mehr.
so schlecht wie alle meinen war der support beim galaxy bisher nicht. es gab schließlich schon etliche firmwareversionen.

danke für die Ermunterung!

Darf ich dich fragen, ob das FM Modul des SGS (Empfang)soweit ok ist, dass man sie für die lokalen Sender nutzen kann - nicht , dass ich damit dann auch nur online Radio hören kann(hab auch grad eine entsprechende Anfrage im SGS Thread gestellt)?!

Vielen Dank!
 
Also ich hatte keine Probleme damit meinen Stammsender zu empfangen.
 
Es geht nichts über Stock-Android und gesicherte Updates! Das Nexus S ist mein neunter Androide und mit Abstand der beste.
Ich höre immer über Internet Radio, funktioniert einwandfrei, habe beim S das FM-Radio nie benutzt, da es ohne Kopfhörer eh nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Radio wirklich ein Ausschlusskriterium? Ok, man nimmt es gerne mit wenn es dabei ist aber wenn nicht, naja...

Das Radio funktioniert ja nur mit Kabelkopfhörer. Wäre ein Bluetooth Headsets mit eingebautem Radio nicht praktikabler? Ich zumindest finde die herumfliegende Kabel sehr lästig.
 
Robomat schrieb:
Ist das Radio wirklich ein Ausschlusskriterium? Ok, man nimmt es gerne mit wenn es dabei ist aber wenn nicht, naja...

Das Radio funktioniert ja nur mit Kabelkopfhörer. Wäre ein Bluetooth Headsets mit eingebautem Radio nicht praktikabler? Ich zumindest finde die herumfliegende Kabel sehr lästig.

wenn man von deren Existenz weiss:confused:

es gibt Headsets mit eingebautem Radio? die funktionieren(ich meine mit passablem Empfang)??Wie ist es denn da mit demAkku(ich hatte noch kein Blauzahn-Teil:blushing:)

Hurra, dann könte es ja doch ein Nexus S werden..

Kannst du mir einen Link geben?

Danke
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.983
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.157
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.793
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten