Rahmen verdecken?

M

Majin

Neues Mitglied
1
Hallo, heut ist mir mein Nexus S runtergefallen und dabei hat sich der Rahmen an zwei Stellen ziemlich zerkratzt. Okey, Zerkratz ist untertrieben, der Rahmen hat große Dellen an den zwei Stellen. Jetzt meine Frage: Kann ich den Rahmen irgendwie verdecken? Würde es mit einer Case gehen? Danke für Eure antworten :)
 
Majin schrieb:
Jetzt meine Frage: Kann ich den Rahmen irgendwie verdecken? Würde es mit einer Case gehen? Danke für Eure antworten :)

Ähmm... JA!

Da hättest aber auch selber drauf kommen können...

Und gleich vorweg... leicht wechseln kann man den nicht und 2 Kratzer rechtfertigen den Aufwand nicht ;-)
 
Sitzt der Rahmen denn noch überall fest?

Ich habe, ohne dass es runter gefallen ist, ein leichtes Spiel des Rahmens unterhalb des Lautstärkeschalters. Bemerkt man beim Andrücken an das Display. Auf gleicher Höhe hat der Akkudeckel ebenfalls etwas Spiel.

Würde das wohl einen Reparaturfall rechtfertigen?
 

Ähnliche Themen

S
  • Schnutzi1987
Antworten
14
Aufrufe
3.508
coolfranz
coolfranz
F
  • fische11
Antworten
5
Aufrufe
1.396
Dedroid
Dedroid
Inquisitor
Antworten
4
Aufrufe
1.364
Inquisitor
Inquisitor
Zurück
Oben Unten