Selbstgemachte Bilder auf PC übertragen

A

android009

Neues Mitglied
0
Hy!

Und zwar habe ich ein kleines Problem mit den Übertragen von selbstgemachten Fotos und Videos, denn ich finde sie nicht wenn ich das Handy per USB am PC anschließe - ich habe zwar den ganzen Wechseldatenträger durchsucht, finde aber nur meine übertragenen vom PC zum Handy.

Achja, wenn ich nach dem anstecken am PC aus dem Autostart-Dialog das importieren von Fotos unf Videos auswähle, sind diese normal am PC vorhanden - nur finde ich diese nicht am Wechseldatenträger vom Handy.

Lg
 
Wenn ich in Windows 7 mein Nexus anschliesse, so geht ein Fenster auf, das alle Fotos auf den PC importiert. Ich finde das nicht so toll.
Darum starte ich einen Explorer (in meinem Fall Total Commander)
Im linken Fenster zeige ich die Verzeichnisse vom Nexus an, da gehe ich in das Unterverzeichnis "Dcim", da in "Camera" sind die Bilder gespeichert.
Mit Drag and Drop nehme ich dann diese Bilder auf den PC, die ich auch da will.
 

Anhänge

  • Fotos Nexus.PNG
    Fotos Nexus.PNG
    6 KB · Aufrufe: 585
  • Danke
Reaktionen: android009
Mit der App 'ES Explorer' kannst du auch du den DCIM Ordner auch per WLAN auf einem im Netzwerk freigegeben Ordner übertragen oder sogar Dropbox dafür benutzen.
 
Danke so klappts :)
 
@PureVida: Totalcommanderbenutzer! Genial! OT: bester Dateimanager. OnT: läuft auch auf dem Nexus S einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
3.063
catch123
C
I
Antworten
3
Aufrufe
1.849
IANAL
I
T
Antworten
0
Aufrufe
1.897
The_Flow
T
Zurück
Oben Unten