Seltsames Problem mit Tethering

Firetime

Firetime

Stammgast
121
Hallo Leute,

da unser Heimnetz grad wieder lahmte ging ich grad mit Tethering in's Netz und hatte hier auf dieser Seite ein merkwürdiges Problem. Nach dem Klick auf Einloggen(daten waren eingegeben) erschien ganz normal die Seite, die mir verkündete erfolgreich eingeloggt zu haben und bot mir ganz normal den Link an zur Startseite zurückzukehren. Allerdings war ich dann wieder ausgeloggt. ich konnte machen was ich wollte, ich würde nach dem Einloggen sofort wieder ausgeloggt. Dann habe ich das Tethering wieder ausgeschaltet und bin über das Heimnetz wieder online gegangen, das Einloggen erfolgte problemlos.

Weiß jemand woran das evtl. gelegen ist? Als OS hab ich hier Ubuntu mit dem aktuellen Firefox, Android ist bei mir up2date mit 2.3.6
 
Du hattest mal in deinem Browser auf die aktuallisieren Schaltfläche klicken müssen, dann hätte es geklappt.

Ich hab so etwas auch manchmal, unabhängig vom Smartphone.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kinc4id
Antworten
5
Aufrufe
3.251
Polarigel
P
shivasrage
  • shivasrage
Antworten
6
Aufrufe
1.614
shivasrage
shivasrage
P
Antworten
2
Aufrufe
2.488
Patrick89bvb
P
Zurück
Oben Unten