1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. deltoro84, 06.01.2011 #1
    deltoro84

    deltoro84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Habe meinen Sim Connector beschädigt, und zwar diese Goldenen Kontakte.
    Hatte zuvor ein iPhone 4 und das hat die Micro Sim, wenn ich jetzt die Micro Sim in ein anderes Handy einsetzen möchte habe ich dazu noch einen Adapter. Das habe ich beim Nexus gemacht, und beim einsetzen der Sim, fiel die Mirco Sim raus und der Adapter blieb stecken. Als ich versuchte den Adapter rauszuholen, beschädigte ich diese Kontakte und nun wird keine Sim Karte mehr erkannt.
    Ich Tollpatsch.:(
    Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Sim Connector, doch leider vergebens, kann nichts finden.

    Jemand einen Rat?

    Danke für eure Antworten
     

    Anhänge:

  2. WiEME, 06.01.2011 #2
    WiEME

    WiEME Neuer Benutzer

    Also ich hätte versucht es einzuschicken. Versuchen kann man es ja.
     
Du betrachtest das Thema "Sim Connector (Kaputt)" im Forum "Google Nexus S Forum",