Sim Connector (Kaputt)

D

deltoro84

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe meinen Sim Connector beschädigt, und zwar diese Goldenen Kontakte.
Hatte zuvor ein iPhone 4 und das hat die Micro Sim, wenn ich jetzt die Micro Sim in ein anderes Handy einsetzen möchte habe ich dazu noch einen Adapter. Das habe ich beim Nexus gemacht, und beim einsetzen der Sim, fiel die Mirco Sim raus und der Adapter blieb stecken. Als ich versuchte den Adapter rauszuholen, beschädigte ich diese Kontakte und nun wird keine Sim Karte mehr erkannt.
Ich Tollpatsch.:(
Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Sim Connector, doch leider vergebens, kann nichts finden.

Jemand einen Rat?

Danke für eure Antworten
 

Anhänge

  • th_Nexus S Sim Card Connector2.jpg
    th_Nexus S Sim Card Connector2.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 438
Also ich hätte versucht es einzuschicken. Versuchen kann man es ja.
 

Ähnliche Themen

S
  • scarface021
Antworten
1
Aufrufe
1.800
unRODbar
U
H
  • husvun41
Antworten
2
Aufrufe
995
husvun41
H
F
  • FreeZee
Antworten
15
Aufrufe
2.213
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten