1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xFinEx, 08.08.2011 #1
    xFinEx

    xFinEx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe jetz schon verzweifelt in Google nach Antworten zu meinem Problem gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

    Also bei mir sind gestern von einer Sekunde auf die andere alle Sms verschwunden. Es ist absolut nix passiert das Handy war ganz normal an und ich habe Sms geschrieben/versendet etc und auf einmal kuck ich und alle Sms sind verschwunden.

    Wie kann sowas passieren und um Himmels willen wie krieg ich miene Sms wieder??!!
    Ich bin schon ein ganz schön großes bisschen verzweifelt :(
     
  2. skorbion14, 09.08.2011 #2
    skorbion14

    skorbion14 Android-Experte

    Das ist ärgerlich und ich versteh dich. Hatte den selben Fehler auch einmal seid dem habe ich mir angewöhnt mit der App SMS Backup & Restore ein mal in der Woche die SMS zu sichern. Wenn dann sind nie alle weg.

    Hoffe dies kann dir helfen.
     
  3. S2012, 06.12.2011 #3
    S2012

    S2012 Erfahrener Benutzer

    Heute steh ich auf... benutze eine Stunde später das Handy und bemerke, dass alle meine SMS gelöscht worden sind... am Abend zuvor waren sie alle noch da :(
     
  4. stephenking, 17.12.2011 #4
    stephenking

    stephenking Fortgeschrittenes Mitglied

    ich habe leider das gleiche feststellen müssen, beim t-mobile pulse oder htc magic habe ich soetwas noch nich beobachtet, obwohl ich nun auch schon seit 3 jahren bei android bin.
     
Du betrachtest das Thema "Sms alle verschwunden" im Forum "Google Nexus S Forum",