Sms alle verschwunden

X

xFinEx

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe jetz schon verzweifelt in Google nach Antworten zu meinem Problem gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Also bei mir sind gestern von einer Sekunde auf die andere alle Sms verschwunden. Es ist absolut nix passiert das Handy war ganz normal an und ich habe Sms geschrieben/versendet etc und auf einmal kuck ich und alle Sms sind verschwunden.

Wie kann sowas passieren und um Himmels willen wie krieg ich miene Sms wieder??!!
Ich bin schon ein ganz schön großes bisschen verzweifelt :(
 
Das ist ärgerlich und ich versteh dich. Hatte den selben Fehler auch einmal seid dem habe ich mir angewöhnt mit der App SMS Backup & Restore ein mal in der Woche die SMS zu sichern. Wenn dann sind nie alle weg.

Hoffe dies kann dir helfen.
 
Heute steh ich auf... benutze eine Stunde später das Handy und bemerke, dass alle meine SMS gelöscht worden sind... am Abend zuvor waren sie alle noch da :(
 
ich habe leider das gleiche feststellen müssen, beim t-mobile pulse oder htc magic habe ich soetwas noch nich beobachtet, obwohl ich nun auch schon seit 3 jahren bei android bin.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Firetime
Firetime
M
  • morsix
Antworten
0
Aufrufe
5.121
morsix
M
S
  • swoga
Antworten
7
Aufrufe
1.887
Patrick89bvb
P
Zurück
Oben Unten