SMS geht nicht.... Nach Full-Wipe wieder in Ordnung !!!!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS geht nicht.... Nach Full-Wipe wieder in Ordnung !!!! im Google Nexus S Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
schipi

schipi

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht genau, ob ich in diesem Forum richtig bin - also bitte nicht hauen, wenn´s das falsche ist.....

Ich benutze die aktuellen CM10 Nightlies und den Air-201-Kernel udn habe gestern festgestellt, dass meine SMS/MMS - Anwendung einen Startversuch immer mit der Meldung "SMS/MMS wurde leider beendet" quittiert und beendet.

Ich habe die aktuellen GAPPS nochmal installiert, die Permissions gefixt, Cache und Dalvik gewipt, die Daten der Anwendung gelöscht und jetzt weiß jetzt nicht mehr weiter.

Hat jemand eine Idee ???

THX
schipi
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Patrick89bvb

Lexikon
Hast du irgendetwas aus einem Backup zurück gespielt?
 
schipi

schipi

Erfahrenes Mitglied
Nein - hab eben mal versucht HandCent SMS zu installieren - wird auch sofort beim Start beendet :(
 
P

Patrick89bvb

Lexikon
mach am Besten nochmal ein Fullwipe, lad dir das aktuellen Nighly und Air-Kernel nochmal runter überprüfe sie anhand der MD5 Nummer und Flash Sie..

naja mal schauen, vielleicht weiß jemand noch rat.
 
coolfranz

coolfranz

Lexikon
Wipe finde ich auch am saubersten, sollte dazu keine Zeit sein könntest du die Rom nochmal flashen, evtl geht es dann.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
schipi

schipi

Erfahrenes Mitglied
Werd ich wohl mal machen..........

THX



Geht nach Full-Wipe wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet: