1. novacan, 06.01.2011 #1
    novacan

    novacan Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich möchte gerne einen Nexus S mit Android 2.3 kaufen. Soll einen Geschenk sein. Der jenige kann aber nur Türkisch. Auf der Android seite steht dass türkisch unterstürzt wird.

    Frage ist wie man die Sprachen ändert.

    1-per Update?
    2-per Download?
    3-alle Sprachen sind intergriert?

    Eine Anleitung dazu habe ich leider nicht gefunden. Wäre sehr dankbar wenn jemand mir die Frage beantworten würde.

    Mit freundlichen Grüßen

    novacan
     
  2. happy, 07.01.2011 #2
    happy

    happy Ambitioniertes Mitglied

    also wenn man das handy das erste mal startet kann man direkt ne sprache auswählen ist sozusagen das erste was man macht !!!
     
  3. gokpog, 07.01.2011 #3
    gokpog

    gokpog Guru

    1, 2 oder 3... ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht. :)

    -> 3

    Einstellungen - Sprache und... - Sprache auswählen
     
    Nexus S bedankt sich.
  4. novacan, 07.01.2011 #4
    novacan

    novacan Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Happy und Gogpog,

    vielen dank für die Antworten. Könnt ihr mir noch sagen Ob diese Sprachen die angegeben sind voll unterstürzt oder nur teilweise wie bei Windows Mobile?

    Mit freundlichen Grüßen

    novacan
     
  5. happy, 07.01.2011 #5
    happy

    happy Ambitioniertes Mitglied

    die angegebenen sprachen werden voll unterstützt !
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.