Sprachsteuerung per BlueTooth

O

Organized

Neues Mitglied
0
Hi

Habe jetzt ein neues Freisprechgerät für mein Auto. Dies unterstützt die Spracheingabe. Wenn ich aber jetzt auf den Knopf drücke, kommt ein weißes Fenster, was absolut überhaupt gar nichts erkennt! :cursing: Dieses graue Fenster von Google funktioniert aber super!

Habe MIUI drauf. Wo kann ich umstellen, dass er das von Google verwenden soll?!

Gruß,
Andy
 
Hallo,

das klingt ja doch nach einer ROM-abhängigen Frage, daher würde ich Dein Problem gern in den betreffenden ROM-Thread verschieben.

Welches MIUI hast Du denn drauf?

Viele Grüße
Handymeister
 
Normalerweise ist die Einstellung unter Einstellungen -> Sprache & Eingabe zu finden. Da kannst Du bei Tastatur die Google Sprachsteuerung aktivieren. Ob das aber bei MIUI so ist weiß ich nicht.
Versuch macht kluch.
 

Ähnliche Themen

prognosticon
  • prognosticon
Antworten
4
Aufrufe
6.265
rubberduck34
R
H
  • Himmelgeist
Antworten
3
Aufrufe
1.777
Maulwurf
Maulwurf
I
Antworten
3
Aufrufe
1.839
IANAL
I
Zurück
Oben Unten