Ständige Abstürze und Reboot

E

elmes

Neues Mitglied
0
[FONT=&quot]Hallo Community,

vorab ich bin ein kompletter Neuling was Android angeht und komm von einem alten Nokia 6300.

Hab seit 3 Tagen ein Nexus S und war erstmal überrascht wie schnell man doch damit klarkommt ....... wenn es mal läuft!

Seit 3 Tagen bin ich aber mehr am Akku entfernen und wieder neu einsetzten als am[FONT=&quot] testen. Das Nexus stürzt in allen Lagen ab oder freezt ein. Und ich bin noch nicht dahintergekommen warum. [/FONT][FONT=&quot]Im Netz ist nun auch nicht soviel darüber zu lesen.
[/FONT][FONT=&quot]Heute morgen in voller Verzweiflung hab ich mal ein "Recovery" gestartet und plötzlich war eine youTube App auf einen der Homescreens drauf. Da dachte ich das evtl jetzt die Kiste richtig gebootet hat. [/FONT][FONT=&quot]
Es lief auch den ganzen Tag gut ohne Aussetzter, aber jetzt gegen abend fängts wieder an. [/FONT][FONT=&quot]ich hab ja noch Garantie soll ich es gleich zurückschicken oder soll ich aufs 2.3.4 warten und hoffen das sich alles ändert. [/FONT][FONT=&quot]Ich weiß das mir das nur die Glaskugel sagen kann, aber ich denke das Ihr mehr Erfahrungswerte habt. [/FONT][FONT=&quot]

noch kurz Info zum nerxus:

[/FONT][FONT=&quot]Android version: 2.3.3[/FONT][FONT=&quot]
Baseband: I9023XXKB3[/FONT][FONT=&quot]
Build: GRI54[/FONT][/FONT]


[FONT=&quot][FONT=&quot]Vielen Dank [/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[/FONT]
 
Also normal ist das nicht, hab meines seit ca. 2 Monaten und hatte noch nie einen kompletten Absturz, nur die Tastatur hat am Anfang gezickt aber sonst läuft alles einwandfreie!
Ich bin mir nicht ganz sicher aber der homescreen war beim ersten einschalten bis auf das Tippswiged leer! Da dürfte glaub kein YouTube stehen!
Also ich würds umtauschen

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
naja bei mir war einiges drauf, Tippswiged wie gesagt das youtubeApp, News, Energieeinstellungen und der Market

Was mir halt etwas Hoffnung schenkt ist das

Gingerbread / GRJ22 2.3.4