1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. o2stick, 09.04.2011 #1
    o2stick

    o2stick Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mir am Montag das Nexus S gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Das einzige, wirklich nervige Problem ist, dass wenn ich einige Zeit im Internet war, der Browers einfach ausgeht. Ohne das ich irgendwasdrücke komme ich auf den Homescreen. Und wenn ich dann wieder auf den Browser drücke, dann bin ich da bei der Startseite und nicht mehr auf der Seite, die ich besuchte, als der Browser sich entschied auszugehen:)

    Hat jemand einen Rat für mich?

    Ganz liebe Grüße!!
     
Du betrachtest das Thema "Standardbrowers schließt von allein" im Forum "Google Nexus S Forum",