1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cdes, 03.07.2011 #1
    cdes

    cdes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo leute, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage.

    Ich versuche meine WhatsApp und Skype kontakte mit meinem Telefonbuch zu syncen. Bevor ich letztens mein phone zurückgesetzt habe, waren alle kontakte die verbunden sein mussten, verbunden. Das heißt zb: Unter "Bruder" stand halt die tel.nummer + WhatsApp + Skype.

    Jetzt aber - nach der zurücksetzung - sehe ich einige kontake in meinem telefonbuch wo das nicht mehr geklappt hat und ich das manuel machen muss. Weiß jemand von euch den grund?

    DANKE!
     
Du betrachtest das Thema "Sync mit Telefonbuch klappt nicht richtig" im Forum "Google Nexus S Forum",